Lade...
 

Blogs und Blogger


Neue Blogparade: #MyFirstContent

Einträge: 237 Deutschland

Hi Forumleser,

jetzt poste ich hier im Board ein bisschen wieder und will dir gleich eine neue Blogparade, die ich unter https://blogparaden.internetblogger.de/blogparade-myfirstcontent-pr-stunt-de/ aufnahm, zeigen. Dabei ist de Rede von den allerersten Inhalten bei dir als Blogger oder falls du damals als OnlineMarketer anfingst, dann diese.

Wie waren deine Anfänge, magst du dich daran noch entsinnen oder alles Schnee von gestern und nicht mehr die Rede wert?

Manch einer entsinnt sich an den Blog-Start und genau wie es war. Mein Start als bloggende Person liegt fast 11 Jahre zurück und bis heute bereue ich nur ein paar Fehler, die ich beging. Ansonsten freut es mich, bis hierher geschafft zu haben, denn 11 Jahre als Blogger muss einer noch nachmachen :-) Ich will auch nicht angeben, denn es gab viele schwere Zeiten und monatelangen Blog-Pausen, die mir anscheinend nichts ausmachten. Ich machte immer weiter und heute habe ich mehrere Portfolios online.

Was kannst du dazu sagen und wie war es für dich? Findest du den allerersten Post von dir noch? Das kannst du gerne in deine Blogparaden-Teilnahme integrieren und dem Blogparaden-Veranstalter Stefan zeigen. Bisher kamen noch wenige Kommentare dort unter http://www.pr-stunt.de , doch es wird noch sicherlich etwas folgen. Meine Promotion ist hervorragend gewesen, was im eigenen Portfolio durchgeführt wurde.

Schaue dir diese Aktion an und melde dich direkt beim Stefan unter dem ursprünglichen Blogpost. Wünsche dir dabei viel Spass!!

Linkverzeichnisstatistik

Links: 9
Zu überprüfende Links: 0
Kategorien: 4
Suchanfragen: 2
Besuchte Links: 2

Letzte Aktionen

Keine anzuzeigenden Einträge

Zuletzt besuchte Seiten

Keine anzuzeigenden Einträge

Artikelarchive

  1. August 2016 [1]
  2. September 2015 [1]
  3. July 2015 [2]
  4. May 2015 [2]