Lade...
 

Meine Internetforen


Internes Forum im PHP Fusion 9 Blog

Einträge: 237 Deutschland

Zum Forum geht es unter https://bloggertips.guru. Über das CMS PHP Fusion 9 gibt es auch einiges zu berichten und wenn ich etwas Neues mitbekomme, dann lasse ich es vom Stapel. Da wäre zum Beispiel die aktuelle Entwicklung dieser Version 9, die noch andauern wird.

Ich schätze, dass per Jahresende 2015 schon die Finalversion auf den Markt kommen wird. Genauere Termine gibt es noch nicht, weil man noch nicht mal eine erste RC-Version herausbrachte. Dazu wird schon es schon bald kommen und die Fan-Gemeinde von PHP Fusion wird sicherlich sehr sehr erfreut sein, wovon ich stark ausgehen kann.

Ich fände es auch cool und sehr interessant. Aber an sich bringe ich auch viel Geduld mit, denn ich bei der Version 9 von PHP Fusion schon seit November 2014 dabei bin und so viele Bugs miterlebt habe.

Update vom 01.07.2017


Seit der Zeit des PHP Fusion 9 Portals auf Wpzweinull.ch hat sich einiges geändert und ich habe das CMS nur noch unter https://bloggertips.guru in der Version 9.00. Als Version 7.02 habe ich es auch noch, aber eben auf einer anderen Subdomain.

Falls du dir das PHP Fusion 9 Forum ansehen magst, so schau gleich auf der hier erwähnten Domain vorbei und du findest das interne Forum samt erstem Content. PHP Fusion 9 Forum macht Spass und damit kann man einiges machen. Das Erstellen der Foren ist kinderleicht und zudem sind SEO-freundliche URLs sowie Foren-Bilder vorhanden. Das Ganze kannst du demnach etwas individueller gestalten und aussehen lassen.

Linkverzeichnisstatistik

Links: 9
Zu überprüfende Links: 0
Kategorien: 4
Suchanfragen: 2
Besuchte Links: 2

Letzte Aktionen

Keine anzuzeigenden Einträge

Zuletzt besuchte Seiten

Keine anzuzeigenden Einträge

Artikelarchive

  1. August 2016 [1]
  2. September 2015 [1]
  3. July 2015 [2]
  4. May 2015 [2]