Lade...
 

CMS und OpenSource


Neues Bludit CMS Update

Einträge: 237

Hi Forumleser,

vom Bludit Flat File CMS gab es eine neue Version 2.1 "Rick" und nun kann man die eigene Installation einem recht schnellen Update unterziehen.

Bludit Updates können recht fix durchgeführt werden, indem neue Dateien über die alten Files im FTP-Account hochgeladen werden. Das Update brachte ich zudem noch unter https://bludit.liebrechts-portfolio.de/bludit-v21-rick-cms-version-erschienen , damit du etwas zum Stöbern und Nachlesen hast.

Diese Bludit Version kam mit Bugsbeseitigungen und ein paar neuen Features daher, aus diesem Grunde einfach alles mitnehmen :-)

Werbung

Neueste Links

Linkverzeichnisstatistik

Links: 1
Zu überprüfende Links: 0
Kategorien: 4
Suchanfragen: 2
Besuchte Links: 2

Letzte Aktionen

Keine anzuzeigenden Einträge

Tweets


Werbung

Zuletzt besuchte Seiten

Keine anzuzeigenden Einträge

Artikelarchive

  1. July 2015 [1]

Die letzten Wiki-Kommentare

Keine anzuzeigenden Einträge