Lade...
 

CMS und OpenSource


Flarum-Erweiterung Discussion Views

Einträge: 237 Deutschland

Hallo Forumleser,

heute promote ich im Rahmen dieses Blogposts unter https://internetblogger.de/2017/11/flarum-erweiterung-discussion-views-installation/ und darin habe ich es beschrieben wie die neue Flarum-Erweiterung namens Discussion Views aufgesetzt wird.

Das Letztere geht mittels Kommandozeile und des Tools namens Bitvise. Es ist kostenlos und kann im Internet für Win 7/10 bezogen werden. Nachdem du das Tool installiertest, kannst du noch im Rootverzeichnis deiner Flarum-Installation den Composer installieren.

Infos dazu stehen wie gehabt unter https://getcomposer.org/download . Dort findest du den SSH-Befehl für die Composer-Installation und diese Befehle führst du in der Kommandozeile vom Root aus aus.

Was macht aber diese Flarum-Extension Discussion Views


Dir werden dabei die Topic-Ansichten in der Forum-Ansicht angezeigt. Das dürfte auch in der Übersicht mit den Topics in den jeweiligen Kategorien/Tags gelten. Schaue es dir einfach mal an und studiere mein Tutorial auf dem Internetblogger.de :-)

Linkverzeichnisstatistik

Links: 9
Zu überprüfende Links: 0
Kategorien: 4
Suchanfragen: 2
Besuchte Links: 2

Letzte Aktionen

Keine anzuzeigenden Einträge

Zuletzt besuchte Seiten

Keine anzuzeigenden Einträge

Artikelarchive

  1. August 2016 [1]
  2. September 2015 [1]
  3. July 2015 [2]
  4. May 2015 [2]