Lade...
 

Meine Internetforen


Das PHPBB-Forum auf Wpzweinull.ch

Einträge: 237 Deutschland

Das Forum wird man hier finden können. PHPBB als Forumsoftware ist sehr cool und auch meiner Ansicht nach sehr nutzerfreundlich. Wenn man sich etwas eingespielt und erfahren hat, wie man Mods richtig installiert, dann ist alles halb so schlimm. Die AutoMod werdet ihr in jedem Falle installieren müssen, denn mit der installiert man andere Mods im Handumdrehen und das funktionierte bei mir bei der PHPBB-Version 3.0.13, die ich auch in diesem Board einsetze.

Ansonsten poste ich im Forum letzte Artikel meiner Blogs und Portale, wenn ich wo was erstellt habe. Das sollte der Bekanntmachung der eigenen Inhalte dienen und ist ein bisschen wie Promotion dafür.

Ich habe ja auch einige Mods im Einsatz, wie eine SEO-Mod Ultimate SEO URLs für suchmaschinen-freundliche URLs, eine Knowledgebase Mod, eine User Blog Mod für das Blog im Forum, eine Linkverzeichnis Mod und noch das aber zusätzlich habe ich im Forum einen BlueSpice Mediawiki für persönliche Inhalte und Artikel zu solchen Themen wie CMS und OpenSource und auch PHPBB an sich.

Linkverzeichnisstatistik

Links: 9
Zu überprüfende Links: 0
Kategorien: 4
Suchanfragen: 2
Besuchte Links: 2

Letzte Aktionen

Keine anzuzeigenden Einträge

Zuletzt besuchte Seiten

Keine anzuzeigenden Einträge

Artikelarchive

  1. August 2016 [1]
  2. September 2015 [1]
  3. July 2015 [2]
  4. May 2015 [2]