Lade...
 

Meine Internetforen


SMF-Cloudrexx-Forum

Einträge: 237 Deutschland

Hierbei handelt es sich vom SMF-Cloudrexx-Forum unter https://cloudrexx.wpzweinull.ch . Das Forum musste so sein, weil das hauseigene Forum des Cloudrexx CMS versagte hatte. So suchte ich nach einer guten und passablen Lösung und sieh da, da kam sie schon um die Ecke und das war ein SMF-Forum.

Ich habe das Forum soweit eingerichtet und habe im Forum das Blog, das Portal, Artikel und Links ermöglicht. Zudem werden über dem Forum statische Seiten verlinkt dargestellt und ebenso letzte Forumtopics, welche mir durch eine Mod möglich waren.

Nach mehrere Monaten mit dem SMF-Forum finde ich es gut und ich kann damit gut arbeiten. Sehr sehr schwer ist diese Forumsoftware ja nicht und auf Deutsch lässt sie sich ebenso verwenden. Was will man mehr!! Wenn es um die Mods geht, so sind eine Menge existent und da kann man im Forum einiges auf die Beine stellen.

Die SMF-Forum-Installation ist einfach und da braucht man nur ein paar Kenntnisse mit FTP, Webspace und das wars auch schon. Danach kann man alles einrichten, Mods installieren, das Forum auf Deutsch umstellen, wobei man die deutsche Sprachdatei aus dem Forumbackend heraus installieren kann.

Update vom 01.07.2017


Ich habe die Forum-URL aktualisiert, weil es das Forum am früheren Ort nicht mehr gibt und ich zog auf die Subdomain von Wpzweinull.ch um. Das SMF/Cloudrexx-Board hat noch SSL und suchmaschinen-freundliche URLs durch die Mod Pretty URLs.

Linkverzeichnisstatistik

Links: 9
Zu überprüfende Links: 0
Kategorien: 4
Suchanfragen: 2
Besuchte Links: 2

Letzte Aktionen

Keine anzuzeigenden Einträge

Zuletzt besuchte Seiten

Keine anzuzeigenden Einträge

Artikelarchive

  1. August 2016 [1]
  2. September 2015 [1]
  3. July 2015 [2]
  4. May 2015 [2]