Lade...
 

CMS und OpenSource


B2Evolution Update von Version 6.5.0 auf 6.6.0 beta

Einträge: 237

Ich habe mitbekommen, dass es eine neue B2Evolution-Version gibt.

Jetzt habe ich das Paket auf den Server hochgeladen und wollte den Upgrader ausführen, aber ich kann nicht upgraden. Mir wird noch die Version angezeigt, was so stimmen müsste.

Nun muss ich nochmals alles hochladen und probiere es erneut. Man muss die Verzeichnisse wie /skins, /media, /conf und /plugins vorher sichern und eine Datenbanksicherung sollte man anlegen, für den Fall der Fälle. Hier wird das nochmals erläutert.

Ich muss nun nochmals probieren und ich hatte das schon einmal gehabt und weiss nicht mehr, wie ich in dem Falle vorgegangen war. Mal sehen, was jetzt kommt. Wenn gar nichts mehr geht, dann muss ich mich an das Support-Forum wenden. Denke, dass die Jungs mir schnell helfen können werden, wie auch beim vorletzen Mal, bei dem ich auch nicht upgraden konnte.

Einträge: 237

Hm....sehr seltsam das Ganze. Ich habe jetzt erneut alles hochgeladen und habe dann das Upgrade durchführen können, was auch klappte. Nun wird auch im Back-Office angezeigt, dass ich die letzte stabile Version 6.6.0 habe. Also Ende gut, alles gut :-)

Ja, das ist manchmal so beim Upgraden und wenn ihr beim ersten Mal nicht zum Erfolg kommt, gebt nicht gleich auf und probiert es nochmals. Das dürfte beim zweiten Mal auch klappen.


Werbung

Neueste Links

Linkverzeichnisstatistik

Links: 1
Zu überprüfende Links: 0
Kategorien: 4
Suchanfragen: 2
Besuchte Links: 2

Letzte Aktionen

Keine anzuzeigenden Einträge

Tweets


Werbung

Zuletzt besuchte Seiten

Keine anzuzeigenden Einträge

Artikelarchive

  1. July 2015 [1]

Die letzten Wiki-Kommentare

Keine anzuzeigenden Einträge