Lade...
 

Tiki und CMS-Welten

TikiWiki 14.2 ist da - man sollte es einspielen

Alexander Liebrecht Sonntag Januar 24, 2016

Hallo liebe Leser und Freunde des Feedbacks! Ich habe erfahren, dass der TikiWiki die neue Version 14.2 ins Internet gelassen hat und darüber bloggte ich auf Internetblogger.de.

Ich vermute mal, dass es etliche Verbesserungen und Bugfixes gegeben hat. Es waren aber auch ein Haufen von Commits, die bei der neuen Version ermöglicht wurden. Auf GitHub hinter diesem Link kann man den TikiWiki 14.2 auch downloaden. Und ebenso haben die Entwickler des TikiWiki ein eigenes Projekt auf SourceForge.net.

Wie man aktualisieren kann, habe ich im Blogpost auf Internetblogger.de beschrieben und das geht nicht sehr schwer. Ihr arbeitet dabei mit der Kommandozeile und FTP und so werdet ihr binnen einer Stunde die Aktualisierung vornehmen können.

Hier im TikiWiki ist die neue Version bereits installiert und das Gute ist ja, dass ich vorher wohl TikiWiki 15 hatte und nun auf die stabile Version umgestiegen bin. Woher ich den TikiWiki 15 hatte, weiss ich leider nicht mehr. Vermutlich ist es eine Entwickler-Version, die man im Internet irgendwo bekommen kann. Ich fahre doch lieber mit einer richtigen Version, denn diese meistens schon einen Test bestanden hatte.

Ich habe im Artikel auf Internetblogger.de auch etliche Screenshots gezeigt und falls ihr zu den Lesern dieses Tikis gehört, so seht ihr hier alles live. So weisst man, was man mit dem TikiWiki alles machen kann.

Nun gut, das sollte es auch schon alles gewesen sein und falls ihr mir Feedback hinterlassen wollt, so tut es hier oder auf dem Hauptblog Internetblogger.de.

by Alexander Liebrecht

Linkverzeichnisstatistik

Links: 9
Zu überprüfende Links: 0
Kategorien: 4
Suchanfragen: 2
Besuchte Links: 2

Letzte Aktionen

Keine anzuzeigenden Einträge

Zuletzt besuchte Seiten

Keine anzuzeigenden Einträge

Artikelarchive

  1. August 2016 [1]
  2. September 2015 [1]
  3. July 2015 [2]
  4. May 2015 [2]