Lade...
 

Tiki und CMS-Welten

Bolt CMS Service ist neu entstanden

Alexander Liebrecht Montag März 26, 2018

Hallo Blogleser und zukünftiger Bolt CMS Admin! Ich habe einen Partner und wir zusammen haben einen neuen CMS-Installation Service ins Leben gerufen. Dabei ist die Rede vom genialen Bolt CMS, welches zuhause auf http://bolt.cm ist.

Zur diesen Thematik habe ich gestern unter https://internetblogger.de/2018/03/bolt-cms-installationsservice-bolt-cms-updates-shared-hosting/ bloggen können und machte meine Stammleser auf die Sache gerne mal aufmerksam. Es ist doch so, dass du alle Services gut bekannt machen sowie promoten solltest, damit es sich nach und nach herumsprechen kann. Wir hoffen auf viele neue Kunden für den Bolt Service und warten nur noch darauf, bis sich einer meldet.

Der Service ist zeitlich unbegrenzt


Ich bin die Person, die dir das Bolt CMS auf Shared Hosting installieren wird und ich kenne mich mit der Bolt Technik etwas aus, sodass dem Entstehen eines neuen Bolt Projektes nichts im Wege stehen wird. Auch biete ich dir mit meinem Partner dauerhaften technischen Support an und bei anderweitigen Bolt Fragen stehen wir dir ebenfalls zur Verfügung.

Mein Bolt Partner ist das Unternehmen Arzumanidis Immobilien und dich zu der Bolt Dienstleistung näher informieren, kannst du gerne unter https://boltcmsservice.de . Alle Bolt Angebote bestellbar in solchen Shops wie https://shop.apps-tools-cms.de und unter http://boltservicerostock.de .

Alles in allem muss noch sehr viel und intensiver promotet werden, eher wir mit dem Service wahrgenommen werden. Ich würde mich riesig freuen, wenn Kunden sich an uns wenden und Interesse an einer Bolt Webseite hätten. Aber das wird wohl dann erst mit der Zeit kommen und derzeit mache ich ordentlich sowie fleissig Service-Werbung in Foren, Blogs und meinen Wiki-Projekten.

Hier im Tiki darf so ein Thema auch nicht fehlen, was erst der Anfang ist. Wenn ich mehr Freizeit habe, dann wird noch mehr bekannt gemacht. Im Prinzip bieten wir dir Webseitenerstellung basierend auf dem Bolt CMS an. Es wird ein neues Projekt ins Leben gerufen, welches du dann betreiben kannst. Fragen oder Probleme sollen dann durch uns für dich gelöst werden und ausserdem macht Bolt Riesenspass, weil es ein cooles OpenSource CMS ist und wahrscheinlich schon immer war.

Ich arbeite mit dem Bolt CMS seit mehr als einem ganzen Jahr und habe die Kenntnisse sowie Erfahrungen, wie solche neuen Projekte umgesetzt werden können. Das wird dann auch bei dir als unserem Kunden angewandt. Wende dich an mich unter alexanderliebrecht um internetblogger.de oder per WhatsApp an 0152-05854957. Ich melde mich zeitnah und gerne zurück.

by Alexander Liebrecht

Linkverzeichnisstatistik

Links: 9
Zu überprüfende Links: 0
Kategorien: 4
Suchanfragen: 2
Besuchte Links: 2

Letzte Aktionen

Keine anzuzeigenden Einträge

Zuletzt besuchte Seiten

Keine anzuzeigenden Einträge

Artikelarchive

  1. August 2016 [1]
  2. September 2015 [1]
  3. July 2015 [2]
  4. May 2015 [2]