Lade...
 

Tiki und CMS-Welten

CMS-Installation-Service auf der neuen Projekt-Webseite Internetblogger.blog

Alexander Liebrecht Dienstag Februar 7, 2017

Du kannst dich im Vorfeld schon einmal unter https://internetblogger.blog/page.php/cms-installation-ServiceFrage gerne informieren, denn dort wird die Service-Leistung beschrieben. Das CMS-Installation-Projekt wurde mithilfe des OpenSource CMS namens Glfusion ins Leben gerufen, weil ich einen grossen Gefallen an diesem coolen und innovativen CMS finde.

Was passiert im Rahmen des CMS-Installation-Services


Nun es ist ganz easy zu handhaben. Du hast einen CMS-Installation-Wunsch und teilst es mir per Mail oder dort auf der Webseite im Forum mit. Dann schaue ich einmal, ob ich dein Wunsch-CMS auf deinem Webspace aufsetzen kann. Das wird nicht immer funktionieren, denn manche OpenSource CMS oder auch Forum-Tools laufen erst ab PHP 5.6.

Da schauen wir aber zusammen im Vorfeld, welche PHP/MySQL-Versionen dein Shared Webhosting so hat. Das mache ich dann glatt via Kommandozeile, mit SSH-Zugang.

Wäre es für dich zu teuer mit dem CMS-Installieren?


Nein, ich finde, dass 50 Euro in Ordnung sind, denn es wird mich eben, wenn es rund läuft, die ganze Freizeit kosten. Dann werde ich noch für CMS-Updates sorgen. Noch ist das Ganze nicht mit der eigenen Selbstständigkeit, aber das kommt schon demnächst, wenn alles klappt. Dann kann ich mich deinen CMS-Installation-Wünschen noch mehr widmen.

Den Service kannst du jetzt schon beanspruchen, wenn es denn soweit ist bei dir mit einer neuen Webseite, einem Blog oder einem Forum. Du kannst auch den Service auf der Service-Webseite unter https://internetblogger.de.blogFrage per Paypal bestellen. Dazu beachte bitte das CMS-Produkt im Online-Shop auf der Webseite.

Ich kann viele OpenSource CMS für dich aufsetzen und wichtig wäre für mich zu wissen, ob deine PHP-Version es kann und ich den Zugang zu SSH bekomme. Damit arbeite ich immer regelmässiger, wenn das in Ordnung ist, dann wird auch etwas installiert.

Anmeldungen auf der CMS-Service-Webseite


Diese sind ab sofort machbar, du kannst dich dem Forum widmen und mich dadurch erreichen oder du schaust dich einfach so auf der Webseite um, so wie du es brauchst eben. Im Forum kann ich meine Hilfestellung anbieten und wir tauschen uns zu den CMS etwas aus. Auch spreche deine Wünsche im Forum aus und lasse mir dein Feedback zum CMS-Installation-Service gerne zukommen.

Ich werde in Zukunft alles, den kompletten Service, über Internetblogger.blog abwickeln wollen, denn dafür ist das Projekt aus dem Boden gestampft worden und dort sollte das alles Platz finden.

Jetzt bist du etwas informiert und ich freue mich auf deine erste CMS-Anfrage. Hier drunter kannst du ebenfalls feedbacken, falls es erwünscht ist.


by Alexander Liebrecht

Linkverzeichnisstatistik

Links: 9
Zu überprüfende Links: 0
Kategorien: 4
Suchanfragen: 2
Besuchte Links: 2

Letzte Aktionen

Keine anzuzeigenden Einträge

Zuletzt besuchte Seiten

Keine anzuzeigenden Einträge

Artikelarchive

  1. August 2016 [1]
  2. September 2015 [1]
  3. July 2015 [2]
  4. May 2015 [2]