Lade...
 

IT-Jobs

Werbung

Jobbörse         Web-affine Themen
Ort: Tiki und CMS » Jobbörse Jobbörse

Jobbörse


Hallo lieber Leser! Warst du schon einmal in meiner Internetblogger.de-Jobbörse? Sie ist unter https://jobs.internetblogger.de und diese Jobbörse kann für die Jobsuche für IT-eCommerce-Jobs genutzt werden.

Wer hilft mir bei der Jobbörse für IT-Jobs und eCommerce?


Es ist ein weiterer Dienstleister namens ICTJOB Deutschland GmbH und zusammen mit ihm haben wir das Projekt Jobbörse auch realisiert. Es soll gewährleistet werden, dass du als Jobsuchender den passenden IT-Job aus deiner Region finden kannst.

In der Jobbörse gibt es täglich neue und aktuelle Jobs, sodass du das Ganze lediglich zu nutzen brauchst. Hier im TikiWiki in der rechten Sidebar werden einige Jobs bereits angezeigt und durch diese Links gelangst du direkt zu den eigentlichen Job-Anzeigen, wo du mehr Infos bekommst und dich mit dem Arbeitgeber deiner Wahl in Verbindung setzen kannst.

Ich freue mich sehr zu diesem Jobs-Projekt


Ich freue mich sehr wegen diesem Projekt, weil auch ich war mal auf der Jobsuche und musste das Internet durchstöbern. Ok, in meinem Falle war es ein rein industrieller Beruf, doch heutzutage arbeiten sehr viele Menschen sowohl im Büro als auch online am hauseigenen Schreibtisch. Das wäre auch für mich am liebsten.

Diese Jobbörse habe ich schon grösstenteils promotet


Die Promotion lief bereits an und umfasste solche Bekanntmachungen innerhalb des eigenen Portfolios. Natürlich ist die Arbeit noch nicht getan und ich werde es täglich fortsetzen, bis jeder Stammleser meines Portfolios bei mir nach seinem Job aus IT und eCommerce suchen kann. Im Vorfeld läuft die Einstellung der Jobs täglich ab.

Dafür sorgen dann die Mitarbeiter der ICTJOB Deutschland GmbH und Internetblogger.de ist nur eine Plattform, wo die Jobbörse angezeigt wird. Vielleicht warst du schon zu Jahresbeginn auf der Suche nach dem passenden IT-Job. So schaue dich bei mir etwas um und eventuell wirst du schnell fündig.

Du kannst einem Jobinserat immer die Arbeitgeber-Kontaktdaten entnehmen, sodass du diesen dann einfach kontaktieren kannst. Auch gibt es Hinweise in der Jobbörse selbst, wie du diese nutzen kannst. Das kannst du dort direkt mal durchgehen.

Alexander Liebrecht schrieb:
Ich freue mich riesig, wenn ich dir bei der Jobsuche dermassen helfen kann. Ohne die Online-Recherche kommt man meistens bei der Jobsuche nicht aus, aber wenn so eine Jobbörse bereits vorliegt, warum nicht darin zu suchen.


Bei Fragen und Anregungen kannst du gerne auch hier darunter feedbacken.

Freue mich auf dein Feedback.

Disqus-Kommentare

Werbung

Linkverzeichnisstatistik

Links: 9
Zu überprüfende Links: 0
Kategorien: 4
Suchanfragen: 2
Besuchte Links: 2

Letzte Aktionen

Keine anzuzeigenden Einträge

Werbung

Zuletzt besuchte Seiten

Artikelarchive

  1. August 2016 [1]
  2. September 2015 [1]
  3. July 2015 [2]
  4. May 2015 [2]