Lade...
 

IT-Jobs

Werbung

Ort: Tiki und CMS » Dailymotion-Videos Dailymotion-Videos

Dailymotion-Videos

Hallo lieber Zuschauer! Auf dieser Seite zeige ich dir ein paar meiner Dailymotion-Videos, zu denen es gekommen war. In TikiWiki gibt es Werkzeuge für Videos von Youtube und Vimeo, nicht aber von Dailymotion, sodass ich es im iframe einbetten kann. Mit Vimeo-Videos mache ich noch kaum etwas, denn dort will ich Geld verdienen, wozu ein Pro-Account nötig ist. Das kostet aber pro Jahr um die 160 Euro und ob es sich so lohnen würde, weiss ich nicht.

Auf Youtube wird mein Account nach ersten 10000 Seitenansichten auf die Monetarisierung hin überprüft, wobei es noch sehr lange dauern wird, eher ich dort etwas einnehmen kann. Hier bei Dailymotion habe ich auch noch keinerlei Einnahmen, denn du brauchst massenhaft Views der Videos. Mit ersten 10 Videos kann man das nicht erreichen. Aber wenn ich es mir so recht überlege, kann man etliche Jahre Videos erstellen und dann schauen, ob sich das gelohnt hat. Zumindest kann ich dadurch meine CMS-Materie besser festhalten und in den Videos meinen Stammlesern alles besser zeigen, was ich da via SSH mache.

CMS-Installation-Service von Alexander Liebrecht Internet Services


Drupal 8 CMS aktualisieren - so geht's via Dailymotion-Video


Dailymotion-Video-Widget

Disqus-Kommentare

Werbung

Linkverzeichnisstatistik

Links: 9
Zu überprüfende Links: 0
Kategorien: 4
Suchanfragen: 2
Besuchte Links: 2

Letzte Aktionen

Keine anzuzeigenden Einträge

Werbung

Zuletzt besuchte Seiten

Artikelarchive

  1. August 2016 [1]
  2. September 2015 [1]
  3. July 2015 [2]
  4. May 2015 [2]