Lade...
 

IT-Jobs

Werbung

Ort: Tiki und CMS » CMS-Installationsservice CMS-Installationsservice

CMS-Installationsservice

Hallo Blogger und CMS-Kunde,
ich möchte dich über meinen neuen CMS-Installationsservice informieren. Dazu gibt es bereits eine gesonderte Seite auf Internetblogger.de, meinem Stammblog, unter https://internetblogger.de/cms-installationsservice/

Warum biete ich diesen CMS-Installationsservice überhaupt an?


Es ist so, dass ich von den OpenSource/Flat File CMS täglich umgeben wird. Es wird täglich etwas installiert und upgedatet und ich kenne mich damit etwas aus. Gewisse CMS-Erfahrungen liegen bei mir seit 2013 vor, sodass ich in der Lage bin, dir ein bekanntes CMS auf einem php-basierten Shared Webhosting zu installieren.

Forum-Installationen


Ein Forum, solches wie PHPBB, phpBBex, Elkarte, Flarum, Wedge, SMF, Xenforo und MyBB kann ich für dich auch aufsetzen, falls es erwünscht ist.

Was benötige ich für die CMS/Forum-Installation?


Ich brauche den Zugang zu FTP, SSH und den MySQL-Datenbanken, um Backups zu machen, falls ich später für dich Updates machen soll.

Was kostet dich eine vollständige CMS-Installation bei Erfolg?


Ich nehme dafür 100-125 Euro, wenn eine CMS-Installation erfolgreich ausging. Nur dann zahlst du. Wegen der fortlaufenden CMS-Updates können wir die Preise noch einmal per Mail zusammen besprechen. CMS-Updates sind täglich in meinem Portfolio irgendwo, sodass ich diese auch zeitnah installiere.

Falls ich es für dich übernehmen soll, muss du mich darauf ansprechen.

Du kannst mich jederzeit unter power_sash@gmxdotnet erreichen oder sieh dir die untere Anbieter-Kennzeichnung an.

Onlineshop für CMS-Installation-Service und CMS-Updates

Ich würde gerne alles über den CMS-Shop unter https://yaf-forum.liebrechts-portfolio.de/wcf/shop/ abwickeln. Der Shop ist noch neu und bisher kamen die CMS-Kunden per Mail auf mich zu. Beide Methoden, sei es per CMS-Service-Bestellung oder per Mail, würden funktionieren. Falls du eine CMS-Installation brauchst, so setze dich einfach mit mir in Verbindung.

Unter https://yaf-forum.liebrechts-portfolio.de kannst du dich noch in Sachen OpenSource/Flat File CMS und Tools informieren, denn ich beposte das CMS/Blogger-Forum zur Zeit mit solchen und anderen Informationen, die spannend sein könnten. Im Forum gibt es zudem noch ein Ticketsystem für CMS-Tickets, seien es das Forum, Blog oder ein Wiki. Wenn CMS-Probleme da sind, was nur für meine CMS-Kunden gilt, dann reiche ein Ticket ein.

Anbieter-Kennzeichnung


Alexander Liebrecht
Alte Warnemünder Ch. 25
D-18109 Rostock
Mail: power_sash@gmxdotnet


Kleinunternehmer nach §19. Meine Rechnungen beinhalten keine Mehrwertsteuer.

Alexander Liebrecht schrieb am 12.07.2017:
Nun freue ich mich auf deine Anfrage zwecks einer CMS-Installation.

Disqus-Kommentare

Werbung

Linkverzeichnisstatistik

Links: 9
Zu überprüfende Links: 0
Kategorien: 4
Suchanfragen: 2
Besuchte Links: 2

Letzte Aktionen

Keine anzuzeigenden Einträge

Werbung

Zuletzt besuchte Seiten

Artikelarchive

  1. August 2016 [1]
  2. September 2015 [1]
  3. July 2015 [2]
  4. May 2015 [2]